161kW am Netz

Gestern, Mittwoch den 30.04.2014, gingen die 3 Anlagen mit einer Gesamtleistung von 160,9 kWp ans Netz. Alle WR liefen bei diesem sehr sonnigen Wetter auf voller Leistung und speisten den ersten Strom in das Hausnetz der WBG Wolfen.

Bei der Inbetriebnahme der Anlagen durch den Vorstand der Helionat Jörg Dahlke, den Technischen Leiter der Helionat Marcus Fuchs und den Geschäftsführer der Engynious GmbH Dr. Karl Zrost wurde noch einmal die beachtliche Leistung des Bautrupps deutlich, die Anlage in dieser Zeit fertig zu stellen und zum Stichtag ans Netz zu bringen.
zur Anlage

pva_wolfen_1pva_wolfen_main
pva_wolfen_wrpva_wolfen_3

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Dr. Karl Zrost und seinem Team für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei weiteren Projekten.

pva_wolfen_sh